Rasurform unten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mache ein Herz mit einem Trimmer. Vor Beginn nehme ich einen Aufsatz und trimme das Schamhaar kurz und auf eine Länge.

ich mach das zwar nicht aber wenn du was mit geraden kanten nimmst wie einen streifen oder dreieck ist das doch einfach

Es gibt auch dafür Schablonen

Mika2469
Fragesteller

Echt? Kann man die bei DM oder so kaufen oder nur online?

Silke031977  17.04.2024, 14:45
@Mika2469

bei DM wird es das eher geben. Ging den Suchbegriff "Schablone für Intimrasur" ein

Ein Dreieck mache ich ganz gerne. Dafür muss man im Prinzip nur die Konturen sauber rasieren, weil der Venushügel eh schon ein Dreieck ist.

Die Form ist, so wie du es möchtest und es dir machen willst.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung