Raspberry Pi Pico bootet nicht?

1 Antwort

Als erstes solltest du eine Bootinformation zum Pico ansetzen wo er weis wie wo und was zu tun ist nachdem er gestartet wurde.

In dieser Information verweist du auf die entsprechenden Scripte die gestartet werden sollen. Ohne dies wird auch dein Pico das nicht machen.

Und da kann ich dir nur nahelegen sich mal mit der Materie zu befassen und nicht blind auf irgendwelche Anleitungen vertrauen wo man selbst nicht weis was man tut !

Wenn man Nachviollziehen kann was man macht/tut und versteht ,dann ist vieles einfacher als man denkt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig
luckyluke3e
Fragesteller

Wie genau mach ich das mit der Bootinfo?
Und ja ich werde mich da auch reinarbeiten.