Rasiert oder unrasiert?

13 Antworten

Also ich weiblich, 19, fühle mich rasiert wohler, jedoch kann das jeder individuell entscheiden

LG 🌷

Nein finde nur wichtig das sie sich selbst wohl fühlt. Alles andere ist für mich Nebensache.

Es ist jedem selbst überlassen ob er sich rasiert oder nicht.

Ich persönlich finde einen behaarten Intimbereich (und auch Achselhaar) anziehend bei Frauen

Hallo Loomi174,

ich bin erst 12 und rasiere mich nicht wirklich. Beine mache ich manchmal im Sommer aber auch selten. Schamhaare finde ich sind ein Teil von mir weshalb ich sie nicht abrasiere sondern in Form schneide und nur leicht kürze.

LG hoffe ich konnte dir helfen.

Sollte sie voll und gabz selbst entscheiden ich hab nichts gegen haare im Intimbereich, kann auch sehr gut aussehen :)