Rasiert ihr euch die Schamhaare Wie findet ihr unrasierte Schamhaare bei jungs?

11 Antworten

Dieses Thema bleibt nach wie vor persönliche Geschmacksache. Eine/r mag Haare, die/der andere wieder nicht.

Fakt ist, dass die Natur dem Mensch nicht ohne Grund Haare mit auf den Weg gegeben hat.

Nein. Ich finde es unmännlich und sinnlos, sich zu rasieren.

Hallo Luiz00,

ich mag es bei mir selbst komplett glatt! Allerdings rasiere ich nicht, sondern gehe alle 5 / 6 Wochen zur Kosmetikerin!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Bei mir werden die Schamhaare aktuell regelmäßig gestutzt. Wichtig ist lediglich, das der Intimbereich gepflegt ist.

Ich stutze die Schamhaare ein wenig. Also es wird nicht ganz kahl, aber es bleibt auch kein rieiger Busch da stehen. Aber das sollte jeder eben so machen, wie er persönlich es am besten/schönsten findet!