Rasieren vor Tattoo am Bein?

4 Antworten

Rasier die Stelle am besten kurz bevor du los gehst und nicht eincremen, weil die Stelle vor dem Auftragen des Motivs desinfiziert wird. Viel Freude am neuen Tattoo 😊👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der Tättowierer hat einen Rasierer da, aber solltest vielleicht trotzdem schonmal drüber gehen ;) machts schneller und einfacher

definitiv, ansonsten kannst du es auch vor Ort machen (lassen).

Da ich es nicht mag, wenn jemand anderes mich rasiert, mache ich das immer selber zuHause