Rasieren oder wachsen?

5 Antworten

Wachsen,weil du dadurch 1. die Wurzel mit raus reißt und 2. keine rasierpickel,Rötungen und eingewachsene Haare bekommst.Wachsen tut aber schon weh,also an den Beinen geht es aber an anderen stellen… wachsen hält aber auch länger muss man sagen

Rymeru
Fragesteller

ich mag das gefühl erlich gesagt

Ich hab bis jetzt nur Rasieren ausprobiert. Wenn du willst kannst du auch Enthaarungscreme nutzen(hab ich auch mit angefangen) gibt es günstig für ca 1,50€ in allen Drogerien

Rymeru
Fragesteller

Uff wen die an den Kopf kommt 💀

Wachsen, weil da die Wurzel quasi mit rausgerissen wird.. Ist aber deutlicj schmerzhafter

Rymeru
Fragesteller

Ich finde es eigentlich ganz geil

Mit wachsen wirst du einerseits ein glatteres Ergebnis erzielen und eine längere glatte Haut haben, da die Haarwurzel mit entfernt werden.

Rymeru
Fragesteller

Qie lange denn?

Rymeru
Fragesteller
@Dreamdrummer

Okay, und wenn es wieder anfängt, muss man dann warten, bis sie wieder lang genug sind?

Bevor ich mich hab lasern lassen, bin ich immer zum Sugaring gegangen.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung