Rasenmähen Stundenlohn, was kann man pro Stunde verlangen?

4 Antworten

mach einen festpreis aus. je schneller du fertig bist, umso besser

DeutzK100
Fragesteller

Und was kann ich als Festpreis verlangen? Pro m2?

noname68  26.03.2016, 18:56
@DeutzK100

wenn du einen aufsitzrasenmäher hast, dann weißt du doch, was der kann oder wieviel m² er pro stunde schafft. rechne mit 8,50/std. das ist der mindestlohn. oder fährst du damit nur in der gegend rum und hast noch nie damit gemäht?

Ich gehe häufiger Babysitten für 7 Euro die Stunde, aber rasenmähen ist natürlich etwas anspruchsvoller.. 12-15 Euro sollten schon drin sein :)

je nach Arbeit einen anderen preis. Aber bei deinem Job würde ich etwa 7-10 Euros verlangen, weil es anstrengend ist.

also 10€ sin dafür locker drin