Rap zitate? :D Für whatsapp Status

7 Antworten

  • wegen jungs wie dir wollen die Frauen heim gehen, wegen jungs wie mir wollen sie ins Frauenheim gehe.
  • Ich tranier die Beine nicht weil man sie im club nicht sieht
  • Wer schreibt deine Texte? Meine Texte schreibt das Leben Ich brauch nicht mehr zu tun, als ein Stift zur Hand zu nehmen
  • Rap is my Life und jeder Verse ein Satz im Tagebuch jede dieser Melodien Heilung pur, du sparst dir 'nen Arztbesuch

Ich hab es dir noch nie so offen und ehrlich gesagt, aber du machst mein gebrochenes Herz wieder stark...

Du bist der allerbeste Mensch in meinem leben, mein stolz und meine Ehre, weil ich ohne dich nix wäre...

Egal was in deinem Leben kommt, ich werde immer bei dir sein; und wenn ich bei dir bin hab ich für alles andere keine Zeit...

Du bist durch nix zu ersetzen, das letzte was ich will, ist dich zu verletzen...

Bitte sag mir nicht das es dir leid tut, ich wär gestorben für dich und das weißt du...

Weil ich weiß was dein Lächeln bewirkt , bete ich jeden Tag das dein Lächeln nicht stirbt...

Hosen werden enger, Shirts werden länger, aus Jungs werden pussys und aus girls werden Männer...

Jahrelang behandelt worden wie der letzte Dreck, und dann fragen sie noch 'Warum ist dein Lächeln weg'...

Aber merk dir eins; es ist erst zu spät wenn es vorbei ist...

Ich glaub noch immer an die Macht der Wörter. Manche können Frieden bringen, andere machen Mörder...

Und seit dem ich dich kenne hat das Leben für mich angefangen. Ich würde sterben um eine träne von dir aufzufangen...

Du brachtest mir das Lieben bei und jetzt liebe ich dich, also lass mich bitte nie allein...

Ich will nicht sagen, dass dein Herz immer perfekt entscheidet, aber zwischen all den anderen ist es die beste Meinung

Ich hab gelernt zu Fliegen, wenn du einmal oben bist merkst du erst wie dreckig es hier unten auf dem Boden ist Motrip Amo hat gezielt Amo hat geschossen Ja er hat getroffen Und jap ich bin besoffen ~Gzuz Unter der Brücke Chill ich mit Cracktauben fütter sie damit sie , auch was im Bauch haben ~Olexesh Hattest Hunger auf Lila 500. Yallah jetzt bist du satt aber ohne deine mutter -Azet Gewachsen auf Beton -Btng Jetzt nennt mich der Normalverdienver wich*e* Nur weil er selbst nix drauf hat wie Die margaritapizza -Shindy Lass sie ruhig labbern War schon da bevor sie da warn Meine Bitches heiß wie Lava 💋 -Ufo361 Neue Songs , neue saaga Fi** die Welt so wie Obama -Ufo361 Kopf ist kapput Aber Outfit ist Nice -Hanybal Es ist Samstag Abend Ich hab Hass im Magen Das eine Tanz Ballade Bruder komm ich lass sie bla*en

Die Welt verändern nützt nichts, weil es hat ja nicht geklappt

Ihr Wort ist mein Gesetz, Ihr lächeln ist mein Sieg! Ihr Leben bedeutet Frieden, Ihre Tränen heissen Krieg! - mama❤︝