Rap Musik aufnehmen mit dem Handy?

Autokorrektur hat aus nen ,Ben gemacht 😅

3 Antworten

Was hast du für ein Handy/Laptop?
Wenn du Apple hast ist Garageband perfekt.
Auf dem Handy gibt es meines Wissens für die anderen Anbieter kein gutes, kostenloses Produkt. Auf dem Laptop gibt es ganz viel gratis, die sind allerdings sehr kompliziert. Sonst googelst mal "mehrere stimmen aufnehmen app" oder "Loop app" dann findest du vielleicht etwas. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik: ausgezeichnete Schulbildung, Schweiz

Schau mal nach Cubasis. Ist zwar nicht kostenlos, dürfte aber günstig sein.

Mit einem Handy wirst du keine gute Qualität haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele verschiedene Instrumente und komponiere/produziere