Rangliste Chancen Medizin?

3 Antworten

Hallo,

das niemand vorhersehen kann, wie viele Bewerber noch ausscheiden, kann niemand etwas zu den Chancen sagen.

Hey!

Ich glaube schon! Es sind doch schon viele aus dem Verfahren ausgeschieden.

Ihr Rang - ausgeschieden = dein "neuer Rang"

MoonracerLG
Fragesteller

Es geht aber leider nicht mehr so schnell runter. Glaubst es es beschleunigt sich noch?

Das stimmt, das habe ich auch gemerkt. Leider kann ich mich nur auf der Erfahrung einer Freundin beruhen; und die meinte das dauert meistens bis Ende August...außerdem hast ja im Adh-Verfahren auch ne Chance..

MoonracerLG
Fragesteller

Leider nicht an dieser Uni… habe keinen TMS etc. Trotzdem danke für deine Antwort!