Rammstein?

4 Antworten

Ich liebe Rammstein 🔥🤘

Ich hab schon fast 2.000 Euro für Merch, Konzerttickets, deren Musik, usw. ausgegeben und bereue es kein bisschen. 😅

Ich habe nicht so wirklich einen einzelnen Song den ich am liebsten mag, da ich jeden Song immer gerne höre und alle inzwischen auch auswendig kann. 😂

Ich kann dir höchstens meine aktuellen Favoriten nennen. 🙃 Das wären:

  • Radio
  • Armee der Tristen
  • Feuer frei!
  • Tattoo
  • Rammlied
  • Adieu

“Bestrafe mich“ ist auch ein geiler Song. Ich fand es cool das Rammstein den Song letztes Jahr live gespielt haben. 😁🤘🔥

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Johndeerelan904
Fragesteller

Geil, Ich höre noch nicht lange Rammstein, erst seit März ungefähre. Aber am 29.7 bin ich in Gelsenkirchen aufm Konzert. Merch habe ich auch schon. Ist aber schon mehr in Planung. Was ist dein lieblingsalbum?

Biker0713  02.01.2024, 00:26
@Johndeerelan904

Mega 🔥🤘 Ich bin nächstes Jahr Prag und Frankfurt Feuerzone. Letztes Jahr war ich München und 2022 war ich Leizig. Ich bin seit ca. 6 Jahren Rammstein Hörer und seit ca. 3 Jahren auch ein krasser Fan. Also ich weiß alles über die Band. Jede Frage über Rammstein, ich weiß eine Antwort in 99% der Fälle. 😂

Boah die Frage ist auch sehr schwer. Jedes Album hat Songs die ich über alles liebe. Aber jedes Album hat auch mind. einen Song den ich nicht so extrem feiere. Ich würde jzt mal spontan „Mutter“ sagen. 😅

Johndeerelan904
Fragesteller
@Biker0713

mein lieblingsalbum ist made in Germany. Ich weiß dass das nur ein best of ist, aber das ist wirklich alles top

Ich mag Rammstein sehr gerne, habe ich schon als Kind gerne gehört. Meine aktuellen Lieblingslieder sind Amerika, Frühling in Paris, Haifisch und Mein Land.

Woher ich das weiß:Hobby – Heavy Metal saved my life

Ich liebe Rammstein über alles!!!
Till Lindemann ist der beste Sänger überhaupt.

Mein Lieblingslied ist "Du riechst so gut", aber ich liebe einfach alle Songs!!!

Woher ich das weiß:Hobby – GRÖßTER RAMMSTEIN- UND LINDEMANNFAN!!! 🤟🏻🤟🏻🤟🏻🖤🖤🖤

Ich hasse ihn und habe deswegen auch kein Lieblingslied von ihm.

Johndeerelan904
Fragesteller

Ok, darf man fragen warum?

Johndeerelan904
Fragesteller
@User12345807

Sorry, aber so ganz stimmt das leider nicht. Wir waren beide nicht dabei. Die Beweise sprechen aber dagegen. Der Staatsanwalt auch

User12345807  02.01.2024, 02:13
@Johndeerelan904

Trotzdem wird keiner aufwachen und denken heute beschuldige ich ihn mal mit sexuell missbraucht zu haben. Wird schon irgendwas dran sein.

Johndeerelan904
Fragesteller
@User12345807

Aber es wird auch keiner alles im netz verbreiten und dann nicht vor Gericht aussagen.

das musiker oder andere Künstler Sex mit Fans haben ist nicht ungewöhnlich.
vieke Frauen, die auf afterparys waren haben gesagt dass dort nix illegales vorgefallen ist.

Ich kann voll und ganz nachvollziehen warum man sowas bei Rammstein glaubt. Aber sobald man sich mehr mit der Band beschäftigt, merkt man wie die eigentlich drauf sind.

Shalidor  02.01.2024, 04:45
@User12345807
Weil Till Lindemann Frauen sexuell missbraucht hat

Ich wäre an deiner Stelle vorsichtig mit solchen Behauptungen. Du stellst hier Behauptungen als Fakt hin, ohne zu wissen, ob es tatsächlich so war. Du willst doch bestimmt auch nicht, dass du als Mörder verurteilt wirst, nur weil dein Nachbar behauptet, du hättest ne Leiche im Keller, die aber nie jemand gesehen hat.

Die Staatsanwaltschaft hat gegen Till Lindemann über Monate ermittelt und letztendlich aufgegeben, weil keine Beweise gefunden wurden. Es gab nichtmal genug Hinweise, um ihn in Untersuchungshaft zu stecken. All die Frauen, die angeblich missbraucht wurden, haben ihre Geschichte nur über Sozial Media und die Presse verteilt. Keine einzige davon hat Anzeige erstattet oder eine Aussage bei der Staatsanwaltschaft gemacht. Komisch, oder?

Und wenn man jetzt noch bedenkt, dass es solche Vorwürfe schon viele Male in der Vergangenheit anderen Musikern gegenübern gab, die sich oft genug als falsch herausgestellt haben, würde ich nicht so schnell urteilen.

User12345807  02.01.2024, 05:20
@Shalidor

Naja er wird sich die Leiche ja nicht ausdenken. Lieber einmal zu oft als einmal zu wenig.

Biker0713  02.01.2024, 00:05

„Ihm“

Es ist eine Gruppe…Eine Band…Keine einzelne Person. 💀