Ram upgraden Mini PC?

4 Antworten

Ja,

da passt ein SODIMM rein.

Welches genau liegt am jeweiligen Chipset und BIOS.

Hanis

Laut Recherche ist max. Nur 8 GB möglich. Da 8 GB schon drin sind, kannst du eh nicht erweitern. Welche RAM genau verbaut sind kann ich nicht sagen, aber die müssen ja Platz haben, sonst wären ja keine drin. Ich nehme schwer an das es um die kleineren handelt wie bei einem Laptop.

https://m.media-amazon.com/images/I/71b7uH5XoSL._AC_SL1500_.jpg

Wer suchet der findet.

Hat nur einen Ram Slot und der ist mit Ram Riegeln bis 32 GB Bestückbar. Mehr geht nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
ilija918
Fragesteller

Wenn ich die größe herausfinde kann ich denn dann durch 1x 16GB oder 32GB austauschen?