Ram slot defekt?

1 Antwort

Wenn ich jedoch nur 1 in den 4. Stecke

Was, wenn du nur einen in den zweiten Steckplatz einbaust? Hat das den gleichen Effekt wie im 4.?

Ich vermute eher, dass der verwendete RAM (Hersteller und Modellnummer?) auf dem verwendeten Mainboard (Hersteller und Modell?) nicht komplett fehlerfrei läuft und vermutlich auch nicht als kompatibel angegeben wurde. (Mechanisch passen und funktionieren sind leider zwei paar Schuhe.)

Elliotbra
Fragesteller

Ich habe das Asus Prime b460 plus und der ram ist Corsair vengeance 3200mhz 2x8gb