Ralph Lauren Pulli für 200€?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja das ist ihr Recht dir das zu verbieten 75%
Nein das ist nicht ihr Recht 25%

3 Antworten

Ja das ist ihr Recht dir das zu verbieten

Man kauft Dinge, die man nicht braucht, mit Geld, das man nicht hat, um Menschen zu beeindrucken, die man nicht mag.

Wozu 200€ dafür ausgeben? Den hast du einen vielleicht zwei Tage in der Schule an. Dann sagt ein Teil `toller Pullover´ oder ähnliches und dann interessiert es niemanden mehr. Und du hast 200€ verbrannt.

Ja das ist ihr Recht dir das zu verbieten

Deine Eltern wahrscheinlich aus Sorge um dein Wohl handeln und versuchen, finanzielle Verantwortung zu lehren. ruhigen Gespräch mit deinen Eltern deine Perspektive und deine Gefühle zu teilen, um besser zu verstehen, warum sie diese Entscheidung getroffen haben.

Ja das ist ihr Recht dir das zu verbieten

Anstatt einen RL Pulli für 200€ zu kaufen, würde ich an Deiner Stelle, mehrere Klamotten für das Geld kaufen.

Lt. Deiner Aussage ....

Ich habe nicht so viele Klamotten, nur höchstens 3 Outfits,