Rakete Aufbau?

4 Antworten

Die sind alle wichtig. Lässt man was weg, funktioniert sie nicht richtig, gar nicht oder ihr Einsatz hat keinen Sinn.

Wirklich unwichtig ist nur die Farbe, in der sie lackiert ist.

Eine Rakete hatt keinen wichtigsten Bestandteil. Alle sind notwendig damit das ganze funktioniert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Naja.. Jeder.. Wenn eins davon fehlt, dann fliegt die Rakete entweder gar nicht, oder Dir um die Ohren.

Ist das V2?

Jaydensut02  10.06.2021, 17:47

Ja, das ist eine V2