Rainbowsix Siege Cross progression?

1 Antwort

Rainbow Six Siege hat kein cross Progression zwischen PlayStation oder Xbox-Konsolen, mit dem PC. Das geht nur zwischen den Konsolen, hier wird PC außen vor gelassen, du kannst kein Fortschritt von PC auf Playstation oder Xbox Konsolen mit nehmen. Auch das zusammen spielen geht auch nicht mit PC Spieler und Konsolen Spieler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.