Rainbow Six: Was ist in Smokes Behälter?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Späße beiseite: Es gibt keine offizielle Antwort. Der Kanister ist gefühlt mit "Compound Z8" und auch, wenn es keine Inhaltsangaben gibt. Es liegt nahe, dass es eine in der Form nicht realistische Konzentration von einem Senfgas-Gemisch ist. Reine Spekulationen, aber es gibt wirklich keine richtige Antwort darauf.

LarryJamesLow
Fragesteller

Manno, hauptsache bei Thermite wird gesagt woraus der Brennstoff besteht, auch wenn es ebenfalls nicht realistisch ist.

Ich finde das eine suche nach "welchem" Gas sich in Smokes Kanister befindet sinnlos ist. Da es viele Gase gibt die Gelb sind. Das einzige was wir über das Gas mit genauigkeit sagen können. Ist das es eine Giftige Substanz enthält, und mit hoher wahrscheinlichkeit sehr unbekannt ist. Da es Smoke um jeden Preis geheimhalten möchte. Natürlich gäbe es auch eine große möglichkeit das, das in Smokes Kanister befindliche Gas Illegal ist, und deshalb von Smoke geheimgehalten wird. Da es von der ChemieWaffenKonvention geächtet wurde, und dadurch in Team Rainbow nicht benutzt werden dürfte. Alles deutet darauf hin das das Gas von Rainbow nicht bekannt gegeben wird. Da Rainbow bei jedem Operator eine gewisse Unkenntlichkeit haben will. Was ich persönlich auch gut finde.

LarryJamesLow
Fragesteller

Ehre, beste Antwort seit 2 Jahren. Danke, jetzt kann ich wieder in Ruhe schlafen <3