Rahmen oder Textfeld über mehrere Seiten. Wie geht das?

1 Antwort

Hm, ich würde das mit einer einzeiligen Tabelle versuchen und diese Tabelle "umrahmen". Ich habe das Bild nicht so vor Augen, aber ich würde es so versuchen:

Dreispaltige und einzeilige Tabelle, die beiden äußeren Spalten als Abstand zum Text, der Text kommt in die mittlere Spalte, si kannst Du den Rand vom Text "weg rücken".

Diese Tabelle umranden und schauen, dass seitenimbruch in der Zelle zugelassen ist.

Das müsste eigentlich Deine Aufgabenstellung treffen. Gruss

kpc007
Fragesteller

Dank für den Tipp. Auf "Tabelle" wäre ich nie gekommen. Ich habe nun einen Rahmen in MS-Office hingefummelt - aber bei Microsoft passen mir Datenschutzbestimmungen überhaupt nicht.