Räumt ihr gerne auf?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Macht keinen spaß aber ich mache es trotzdem um Ordnung zu halten 39%
Ja bin der geborene Aufräummeister 33%
Nein ich schiebe es immer ewig weit auf 28%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Macht keinen spaß aber ich mache es trotzdem um Ordnung zu halten

Hallo Einhornpanda123 👋

Ich räume nicht gerade gerne auf, aber ich muss immer Ordnung halten. Ich habe meistens das Problem wo ich die Sachen hinstellen/ räumen soll😂.

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja bin der geborene Aufräummeister

Hiii,

Jaa,ich räume mittlerweile total gerne auf,aber früher war ich ein sehr sehr unordentliches Kind,aber das hat sich zum Glück geändert.Mein Zimmer is immer ordentlich und ich hasse es,wenn es mal nicht ordentlich wäre.☺️✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja bin der geborene Aufräummeister

Mach ich gerne. Allerdings gibt's bei mir nie viel zum aufräumen, da immer aufgeräumt ist.

Ja bin der geborene Aufräummeister

Ich räume um ehrlich zu sein schon sehr gerne auf, ich sortiere gerne und mache es gerne schön. Nur Putzen ist nicht so meins.

Ja bin der geborene Aufräummeister

Ich liebe es aufzuräumen und bin ein sehr ordentlicher Mensch