Räuchern?

4 Antworten

Hallo BienchenTime,
es tut mir Leid, dass Du jemanden verloren hast.
Ich habe mich tatsächlich gerade gewundert, dass Du räuchern schreibst, um jemanden einzuladen. Ich kenne Räuchern nur, um z.B. Geister oder Fremdenergien zu vertreiben - nicht anzuziehen.
Meine (berufliche) Empfehlung wäre entweder über ein Medium zu gehen und zu schauen, ob Du Informationen erhältst, die dir helfen oder wie auch immer. Es muss aber ein wirklich gutes, seriöses Medium sein, vielfach empfohlen, ordentlicher Auftritt, gute Bewertungen usw.
Du könntest auch eine systemische Aufstellung machen mit der verstorbenen Person - das kann auch sehr bewegend sein.
Oder du machst, wie ich sie zum Beispiel anbiete, eine Tiefentrance mit der SOL-Hypnose. Und wenn die Trance tief genug ist, kannst Du dich - wenn es gestattet ist (!) - mit der verstorbenen Seele austauschen und sie dann in Liebe und Dankbarkeit loslassen, damit ihr beide energetisch frei voneinander seid und eure Wege gehen könnt. Das ist die wärmste Empfehlung, weil Du noch viel viel mehr Erkenntnisse machst als die, dass Du nie jemanden "verlieren" kannst.
Ich drück dir die Daumen und bin mir sicher, du findest den Weg für dich, der sich stimmig anfühlt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Yo, ich fühle dich, Bruder! Wenn du über Räuchern redest, geht es oft um spirituelle Praktiken und das Eintauchen in die mystische Welt. Einige Leute glauben tatsächlich, dass das Räuchern dabei helfen kann, die Seele eines geliebten Menschen in deine Nähe zu rufen oder spirituelle Energie zu erzeugen. Die genaue Vorgehensweise kann je nach Glauben und Tradition variieren, aber im Allgemeinen verwendet man dazu spezielle Räucherstoffe wie Weihrauch, Salbei oder Myrrhe. Man zündet sie an und lässt den Rauch durch den Raum ziehen, während man positive Energie und Gedanken aussendet. Es ist wie eine spirituelle Reinigung für die Seele! Wenn du das Gefühl hast, dass es dir hilft und du es für richtig hältst, dann probiere es ruhig aus. Am Ende zählt, was für dich persönlich funktioniert und dir Trost spendet.

BienchenTime
Fragesteller

Hey ich danke dir für deine Antwort!
hast du eine Anleitung was ich genau machen muss -der Raum -die Uhrzeit - meine Gedanken- die räucher Gegenstände wo ich sie am besten kaufen kann usw🙏🏻🖤

ich konnte mich leider nicht von ihr verabschieden sie ist leider plötzlich gestorben und ich wohne über 600km weg von ihr (ich war ihre Pflegetochter) ich kann ihren tot noch gar nicht begreifen …

Gnom1708  20.04.2024, 22:32

Hi,also ich kenne räuchern nur um Energien zu neutralisieren oder zu entfernen ,von Energien einladen habe ich mit Hilfe des räuchern noch nichts gehört

Wäre ich vorsichtig mit. Kann schnell schiefgehen. Am besten beachtest du den Grundsatz der Schwarzmagier: lieber scheitern aufgrund zuviel Schutz, als andersherum

Schutzsymbole, ein Bannkreis und Schmuck sind zu empfehlen, außerdem reinigende Mittel, damit keine unerwünschten Übereste in der Umgebung bleiben.

Ansonsten hat das Sleeperbuild19 gut erklärt.

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
BienchenTime
Fragesteller

Was sind denn Schutzsymbole, ein Bannkreis oder Schmuck? 🙂 kenne sowas gar nicht

MeisterShiva  13.04.2024, 04:11
@BienchenTime
kenne sowas gar nicht

Dann würde ich es nicht machen. Ist immerhin nicht ungefährlich

Was sind denn Schutzsymbole

Symbol bzw Zeichen die abwehrend (schützend) wirken. Zb die Elox Rune ᛉ

ein Bannkreis

Ein bestimmter, gemalter Kreis am Boden der eine Barriere um einen errichtet und so von unerwünschten Angriffen schützt

Schmuck

Zb ein Ring

Am besten eine kleine Kerze benutzen. Geht besser. Glg ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bezeichne mich als Schamane ^^
BienchenTime
Fragesteller

danke, welche Kerze würdest du empfehlen? Wo kann man die kaufen ? Muss ich dann an was denken oder sagen ? 😊 würde mich gerne von ihr verabschieden… 🖤

Sleeperbuild19  12.04.2024, 00:58
@BienchenTime

Du kannst einfach eine ganz gewöhnliche, kleine, weisse Kerze nehmen ^^

Du musst sie im dunkeln anzünden. Dann musst du versuchen, deine Gedanken ein wenig zu stoppen und an die Person denken. Stell dir vor, im Geiste kommt sie zu dir. Dann wirst du evtl eine Verbindung spüren. Es funktioniert alles telepathisch. Viel Glück ❤️