Rätselhafte Menschen?

CrystalDragon7  02.04.2023, 22:55

War er Student?

Polyhistor95
Fragesteller

ja. Studierte Medizin. Jedoch war er dort scheinbar auch nicht wirklich oft. Nur ein Alibi für seine reichen Eltern, damit sie den Geldhahn nicht zudrehen, haha

1 Antwort

Ob es dafür eine spezielle Bezeichnung gibt, kann ich nicht sagen.

Ich kann dir nur sagen, dass für einen intelligenten Menschen es oft so ist, dass sie lieber alleine sind als in Gesellschaft.

Dass er so oft zu Hause war, ist mit Sicherheit der Tatsache geschuldet, dass ein Medizinstudium dir als Student wirklich alles abverlangt. Medizinstudenten gehen teilweise richtig auf dem Zahnfleisch, da sie ihr Wissen mit der Praxis kombinieren müssen und sich der Tatsache immer bewusst sind, dass ein Fehler ihrerseits den Tod eines anderen nach sich ziehen könnte.

Diese Tatsache und die Tatsache, dass er im Krankenhaus oft viele Stunden zubringen musste, hat ihn privat bestimmt so sehr ausgelaugt, dass er zu Hause einfach nur seine Ruhe haben möchte.

Ich hoffe, ich konnte dir seine Situation ein bisschen erklären.

Es lag also prinzipiell nicht an euch, sondern an den schwierigen Umständen, die solch ein Studium mit sich bringt.

LG ChrystalDragon7 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung