Rätselfrage für Krokodil

1 Antwort

Hallo,

Ratet mal, wer kann das sein? Ein großes Tier, es lebt im Wasser aber auch auf dem Lande, es kann sehr gut und schnell schwimmen, es ist grün, das Maul ist riesengroß, es hat sehr viele scharfe Zähne, die Haut ist ziemlich uneben, es hat einen langen Schwanz.

Irgendwann, ich denke schon ziemlich früh, werden die Kinder auf das Krokodil kommen. Wenn nicht, gib imme mehr Hinweise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein erfahrener und vielseitiger Sozialpädagoge