Radler wie schmeckts am besten

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

80% Bier + 20% Limonade 40%
50% Bier + 50% Limonade 30%
Radler ist Schrecklich 30%
80% Limo + 20 % Bier 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die mischung macht jeder am besten nach geschmack. man sollte nur daruf achten, das in dem limo kein süßstoff ist. das schmecht grauenvoll ... gutes bier + gutes limo = gutes radler :) prost

NocturnalBen
Fragesteller

Der Satz "gutes bier + gutes limo = gutes radler" hat mich mehr als überzeugt^^

Gruß N-Ben

Saures Radler! 70% Bier 30% Mineralwasser !!!!

Radler ist Schrecklich

Bier sollte man Maximal mit anderen alkoholischen Getränken mischen (siehe Astra Rakete) und nicht mit saft oder ähnlichem. Das verhunzt den geschmack und sollte als Ordnungswidrigkeit angesehen werden

Wer Bier vermischt, wird aufgehängt.

50% Bier + 50% Limonade

So ist gut, da man sonst nix halbes und nix ganzes hat...