Radiusköpfchenfraktur nach zwei jahren immer noch schmerzen.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du! Ich habe mir vor 5 monaten auch eine Radiusköpfchenfraktur zugezogen... Ich musste operiert werden mittels Platte und vier Schrauben. Ich habe auch immer noch sehr starke Schmerzen, sogar beim Schreiben. Ich würde mir an deiner Stelle noch einige Röntgenaufnahmen machen lassen!

BestOFmy
Fragesteller

also ich wurde nicht operiert habe nur so ne komische gips schiene bekommen . und die schmerzen hab ich nur noch wen ich mich auffstütze oder etwas trage usw.. die ärtzte im krankenhaus meinten das alles in ordnung wäre damals . meinst du das röntgenaufnahmen was bringen das jemand da vllt noch was sieht und es "reparieren" kann ?

gis94  26.02.2012, 19:16
@BestOFmy

Hmmm...warst du denn bei der Krankengymnastik? Es kann nämlich gut sein, dass sich deine Muskeln verkürzt haben und die Schmerzen deshalb noch da sind.

BestOFmy
Fragesteller
@gis94

nein bei der krankengymnastik war ich nicht weil die ärtzte meinten das wäre nicht nötig dda der arm ihrer ansicht nach perfekt geheilt ist

BestOFmy
Fragesteller
@BestOFmy

hättest du einen typ was ich gegen die schmerzen machen könnte im altag oder beim sport?

BestOFmy
Fragesteller

Mit Punkt und Komma wäre es leserlicher gewesen. ;)

Ich hatte Mitte der 80er einen Bruch am kleinen Zeh, das merke ich heute noch. Das kann durchaus normal sein. Krankengymnastik erhält man nicht in jedem Fall.

BestOFmy
Fragesteller

ja sry hat mein deutschlehrer im aufsatz auch gesagt ;) aber ein bruch am gelenk ? und an der elle war auch was abgesplittert ;)

BestOFmy
Fragesteller
@BestOFmy

das mit der krankengymnastik hab ich ja nur gedacht wweil bei allen die das hatten gelesen habe das sie KG bekommen haben ;)