Radieren bei Paint.NET

Foto AG LMG - (Bildbearbeitung, Bildbearbeitungsprogramm, Paint)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na 2 Ebenen anfertigen , obere Ebende weiß färben, dann mit Farbe deine Buchstaben auf die WEiße Ebene schreiben. Buchstaben mit Werkzeug "Zauberstab" makieren und dann die Buchstaben löschen/entfernen (mit der ENTF-Taste)..fertig.

AlexBGermany
Fragesteller

ok die 2te ebene ist recht unnötig trotzdem sehr vielen dank!

WEhrtierchen  06.11.2012, 16:11

k.p ohne 2 Ebene bekommst du auf dem Foto doch keine einheitliche Fläche eingefärbt. Hat es geklappt ?

Ja das kann man, ist auch recht simpel, markiere die Fläche und dann kannst Du sie mit dem Pinsel weiß färben oder den Inhalt ausschneiden oder weg radieren...

AlexBGermany
Fragesteller

und die buchstaben?