R5 2600 läuft auf dem Gigabyte A320M-S2H V2 mit der BIOS Version F1. Läuft er auch mit neueren also z.B. F32??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, funktioniert auch mit der. Bei einigen anderen Versionen siehst du da ja angegeben, welche Prozessoren damit nicht mehr funktionieren. Aber das betrifft nie den Ryzen 5 2600.

Hast du eigentlich irgendwelche Probleme oder warum willst du das BIOS updaten? Solange du es nicht wegen irgendeiner Kompatibilität machen musst oder das aktuelle irgendwelche Probleme verursacht, sehe ich keinen Sinn darin, das BIOS zu updaten.

AymanEl
Fragesteller

Ach ich mag es alles immer auf dem neusten Stand zu haben 😬

Ja, er läuft auf F1 und höher. Sprich auch bei F32 wird der problemlos funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

AymanEl
Fragesteller

Also kann ich das BIOS nun problemlos updaten?

Hey, ja, das ist kein Problem, ab F1 aufwärts gehts, aber z.B. 3rd Gen Ryzen gingen nicht mit F1 weil das dort nicht unterstützt wird. Mit neustem BIOS machste sicher nix falsch.

AymanEl
Fragesteller

Okay danke!