Quran die letzen 10 verse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde dir raten mit 114 anzufangen , hab ich auch gemacht

Ist leichter

HynAgc
Fragesteller

Jazakallahu Khayr bruderherz

Wenn ich mich recht erinnere habe icc in Syrien immer nach Reihenfolge gelernt, von105 -->114

So habe ich zu mindest in syrische Schulen und Moschee gelernt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
HynAgc
Fragesteller

Der akhi hat schon alzheimer mit 23 oder so😂😂😂

Rider214  19.03.2024, 19:59
@HynAgc

Bruder was kann ich dafür wenn man Quran Stunden in Syrien Pflicht war 😂

__________________________________________

Und für Christen oder andere Gläubige, die meinen Kommentar lesen und kommentieren wollen: Nein, Christen und andere Religionen hatten ihre eigenen Schulen und haben dort ihre Religion gelernt

Ich habe von Fiil angefangen bis zu Nas. Aber letztendlich spielt das keine Rolle, wo du anfängst.

Ich würde auch von der letzten Surah anfangen und mich zur 105 Surah hin arbeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfacher Muslim
HynAgc
Fragesteller

jazakallahu khayr brderherz

HynAgc
Fragesteller
@SIZE7

immerhin einer der mich nd kind nennt😂

HynAgc
Fragesteller
@SIZE7

Spiegel

(hab ich von meiner schwester, allahu alam was das bedeutet)