quoka.de Anfrage?

1 Antwort

Der Inserent bekommt von Quoka Deine Nachricht übermittelt. Im Rahmen dieser Nachricht hat er die Möglichkeit, auf einen Button "antworten" zu klicken. Wenn er darauf klickt, kann er zunächst einmal eine Textnachricht verfassen. Diese wird dann an Quoka verschickt. Die wiederum leiten diese Textnachricht an den Inserenten weiter.

Lukasxxxiii
Fragesteller

Okay, danke erstmal, aber:

"Diese wird dann an Quoka verschickt. Die wiederum leiten diese Textnachricht an den Inserenten weiter."

Du meinst an meine Email wird die dann weitergeleitet? Weil der Inserent hat Sie dann ja verschickt und ich hab da keinen Account.

derhandkuss  28.08.2016, 22:03
@Lukasxxxiii

Ja, Quoka leitet die dann an den Inserenten, also an Dich weiter.

Ich selber habe dort einen Account, bekomme also eventuelle Anfragen von denen per eMail automatisch weiter geleitet.

Lukasxxxiii
Fragesteller
@derhandkuss

Okay ich glaub ich verstehe das Wort Inserent einfach anders. :D Ich selbst bin ja eigentlich kein Inserent weil ich hab ja nur eine Nachricht geschrieben und da nix reingestellt. Aber ich denke ich hab verstanden was du meinst. Danke!