Quittungsbeleg Starmoney?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Starmoney 12 deluxe kann man unter Zahlungsverkehr -> Überweisung die gewünschte Zahlung mit der rechten Maustaste anklicken und dann "Drucken".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Libi2021
Fragesteller

Danke, also geht es ähnlich wie bei jeder anderen Bank. Vielen lieben Dank. Konnte mir nicht vorstellen, dass dies nicht gehen soll.

Die Quittung scheint original zu sein. Ich habe eine aus dem Jahre 2016 gefunden, die genau so aussieht. Ob die heute vom Design noch genau so aussehen?
Die Qittung ist ja nur der Einzahlungsbeleg.

Dazu müsste es auch noch einen Buchungsbeleg geben.
Lass dir davon ein Foto schicken, seinen Kontostand kann er ja schwärzen.

Libi2021
Fragesteller

Ging allg. darum wo man den Beleg sich selber ausdrucken kann. 🙃