Quietschen im Haus - Unruhe

6 Antworten

Könnte alles mögliche sein, gerade bei alten Häusern bewegt sich gern mal hier und da etwas

Hatte auch einmal ein Kratzen (im Dachgeschoss) bis ich gemerkt habe dass es der Baum nebenan war der bei Wind übers Dach Strich

Ich höre das Geräusch nicht deshalb ist es schwer zu sagen was es ist. Möglicherweise en Siebenschläfer oder Mäuse. Vielleicht auch nur Holz was arbeitet (falls ihr viel Holz bei euch habt). Aber tiere nisten sich gerne mal auf dachböden oder so ein...

Vielleicht Fenster oder Dielen die quietschen mit ein bisschen Luftzug zur Abwechslung :D Dein Haus arbeitet :)

Geh dem Geräusch nach und schaue, woher es kommt. Gibt für alles eine Erklärung!

is halt so können die möbel sein iwelche leitungen oder oder oder ;D vll haste auch ne maus iwo am quietschen