quick driver updater virus?

1 Antwort

Benutz Satzzeichen!

Wenn du ein Texturepack herunterlädst, ist das eine .zip Datei und keine ausführbare .exe Datei.

Führ mal das Programm AdwCleaner aus, vielleicht findet das noch was.

Milkywaylover
Fragesteller

Ja ich muss darauf achten das mit den Satzzeichen aber ich dachte 2 Antivirensoftware darf man nicht gleichzeitig haben weil sie sich sonst behindern

Miaunzer  28.01.2023, 19:21
@Milkywaylover

das ist nur ein einmaliger virenscanner, keine software die du dauerhaft installierst

PizKar  29.01.2023, 00:52

bei mctexturepacks ist es ganz einfach, in einer .mcpack (bedrock texturepacks )datei kann es keine viren geben, denn die sind wirklich 100% sicher und die zip kann man einmal öffnen und überprüfen