Quf Rechnungbestellen?

LePetitGateau  13.11.2021, 18:54

Wieso spezifisch ohne Klarna? Und "was bestellen"?

Sarah140989
Fragesteller

Bin in der Schufa auf rot eingestuft da mir damals mein Exehemann einen Kredit von 35.000€ angedreht hat und der .... mit das Geld verschwunden ist.

Klamotten etc

2 Antworten

Mit negativer Schufa bzw. "Alert" kriegst du nirgendwo mehr eine Rechnung genehmigt. Egal ob mit Klarna ohne nicht, die prüfen ALLE die Schufa.

Aber wenn du genug Geld hast, kannst du ja problemlos auf Lastschrift bestellen

Sarah140989
Fragesteller

Danke aber wie gesagt suche wo ich auf rechnung bestellen kann da ich erst mein Gehalt in ... bekomme

Was willst du denn bestellen?
frag deine eltern, mit 14 darfst du laut den meisten AGBs sowieso nichts online bestellen weil du eigentlich ja noch kein konto haben darfst etc. von dem das hinterher abgebucht werden soll

Sarah140989
Fragesteller

Das weiß ich selber haha bin eine Mutter von 4 Kindern.

Mode & Accessoires