Qualvollster Tod in „Attack on Titan“?

5 Antworten

Die gesamten Soldaten, die bisher für fast nichts gestorben sind. All jene, die nicht namentlich erwähnt werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

CompUter345THg
Fragesteller

Das ist richtig.

  1. Mike
  2. Fay Jäger
  3. Wie KssdbyFire schon geschrieben hat die Frau, die in ihren Haus langsam aufgefressen wird.

Ich denke mal Mike, Nanaba und die eine Frau, die langsam in ihrem Haus aufgefressen wird (deren Kind Sasha rettet) Obwohl ich von Fays Tod auch ziemlich entsetzt war.

Ich schätze mal Fay Jäger?

1. Annie Leonhardt - weil Sie im kristall langsam vor sich hin rottet

2. Grisha jäger - weil er vom eigenen sohn ermirdet wurde, und der sohn das nicht mal blickt

3. Berthold war auch ganz traurig, wie er voller hoffnung seine freunde anschaut, hat mir das herz zerissen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich zeichne zusammen mit Oda in einem Studio seit 1996

CompUter345THg
Fragesteller

Naja, Annie lebt ja ansich noch und vlt hat sie bald ihren auftritt (hoffe ich) und Berthold hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm... man du hast recht.