Quad Fehlzündung?

1 Antwort

Bau doch einfach einen extra Knallauspuff dran.Der knallt nocht schöner und ist dabei auch legal in den meisten Fällen.Dann kannst du knallen wann du willst und es schadet niemandem.Außer den Leuten die empfhindliche Ohren haben...

Hoffe ich konnte die helfen

Woher ich das weiß:Hobby
Non4me67
Fragesteller

Danke für die Antwort das Problem ansich wurd schon gelöst ich habe einfach mehrere Löcher in den Schlauch zwischen Luftfilter und Vergaser gebohrt und ein strumpf drüber gemacht sodass kein dreck eingesaugt wird zudem hab ich am auspuff noch was geändert damit es noch lauter ist, hier ein video davon https://youtu.be/CWq9PzLO-J8 . Wenn wir schon dabei sind Weihnachten bestelle ich meine Aprilia sx125 (neues model) und die hat Einspritzung weißt du zufällig ob man da was modifizieren kann oder ein ''Knallauspuff'' der auch auf ner 125er gut geht