Quad fahren zypern?

2 Antworten

Natürlich braucht man einen Führerschein!

Ja brauchst du! Ohne wenn und aber. Ausnahme ist, wenn ihr nicht im Straßenverkehr teilnehmt. Da ihr das nicht garantieren könnt und ein Verleiher nicht die Verantwortung übernimmt musst du einen Führerschein besitzen, bei manchen sogar auch erst ab 21 wegen der Versicherung.
ich kenne guides die in die akamas fahren und da hinten dann die Eltern und älteren Kinder tauschen lassen. Das Naturschutzgebiet unterliegt wohl nicht der stvo und daher kann da ohne Lappen gefahren werden.
und wir sind hier auf zypern und nicht in Afrika, also nix mit „Geld regelt das schon“