Qi,Chi,Ki gibt es das Wirklich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Dutzende Bücher über Chi Gong - der kleine himmlische Kreislauf gehört vielerorts zum Standard Repertoire im Chi Gong. Der Große wird deutlich seltener geübt und braucht wohl auch mehr Vorkenntnisse.

Kleiner Himmlischer Kreislauf - Entdecke das Licht in Dir und lass es kreisen! - Tanden Dojo Berlin (tanden-aikido.de)

Es gibt aber auch das ewig "antiideologische Gelaber" eines Kritikers der Sache

Qigong Lehrer Ausbildung Deutschland Beginn sofort überall kostenlos (tai-chi-zentrum.de)

Viel Spaß, lass Dir aber nicht den Kopf verdrehen, Superkräfte bekommt man da nicht.

Tai Chi - Eine Reise zu den Quellen der Kraft - Doku - YouTube

IHFuMK
Fragesteller

Das mit den Superkräften ist mir eigentlich egal mir ist nur oft langweilig deswegen wollte ich etwas neues machen. Danke für die Tipps.