PZE Chip mitgewaschen?

3 Antworten

Hallo, ich gehe ganz stark davon aus, dass der Chip noch funktionieren wird. Es ist ja doch alles von einer durchgehenden Plastikschicht umgeben, so das kein Wasser oder ähnliches eindringen kann.

freaky2408
Fragesteller

Das klingt logisch ja Danke :)

Das weiß Dein Arbeitgeber ;-)

An sich muss der damit rechnen, dass das Teil auch mal versehentlich in der Waschmaschine landen kann. Insofern wird er Dir vielleicht eine Standpauke halten aber kann Dir keinen Strick daraus drehen.

freaky2408
Fragesteller

Um gotteswillen es geht nicht darum das ich ärger bekomme, wir haben ganz viele von dem Chips darum geht es nicht, viele Arbeitskollegen verlieren sie auch oft, aber mich hätte es nur interessiert ob die sowas standhalten :)

Ausprobieren. Normalweise geht das. Es ar doch keine Kochwäsche?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung in beruflichen Fragen