Pyolysin zur Behandlung einer Analfissur?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine sehr gute Wund und Heilsalbe, in der ist auch Zink enthalten und Zink ist wiederum gut für das Immunsystem und zur Wund Heilung. Du kannst zusätzlich Sitzbäder mit abgekochter Eichenrinde machen und lass deinen Stuhl untersuchen, ob du evtl Pilze im Darm hast, die können auch zu Entzündungen und Einrissen führen, als Folgeerscheinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahonealex
04.08.2016, 15:28

Wo kann ich mein Stuhl untersuchen lassen ?

0
Kommentar von HeikeElchlep1
04.08.2016, 15:30

Entweder beim Hausarzt oder eine umfassende Darmflora Untersuchung beim Heilpraktiker, kostet da ab ca 95€ Labor, aber da weisst du auch gleich ein bisschen mehr

0

woher weißt du, daß es eine ist?

Das stellt normal ein Facharzt fest u. der verordnet dir dann auch etwas dagegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mahonealex
04.08.2016, 11:30

Ich war vor zwei Monaten beim Arzt deswegen und da wurde es mir behandelt

Aber ich kann auch nicht jedesmal zum Arzt rennen

0
Kommentar von Mahonealex
04.08.2016, 11:33

Jaa und jetzt hab ich das Problem wieder ... Und das was ich verordnet bekommen habe kann ich nicht einfach so wieder in der Apotheke kaufen

0
Kommentar von Mahonealex
04.08.2016, 11:39

Jaa das könnte ich mach ... Danke

0
Kommentar von Mahonealex
04.08.2016, 15:27

Jaa ... Ein Harter Stuhl wurde mir gesagt und ich weiß nicht wie ich das jetzt kontrollieren kann

Ich meine ich kann auch nicht mein ganzes lebenslang auf  ballasstoffe und sehr viel Flüssigkeit... Achten!!

0