Putzlappen im Trockner?

5 Antworten

Hallo 19wholived12

Wahrscheinlich wird die Imprägnierung des Putzlappens verloren gehen.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Dem Trockner passiert nichts. Der Putzlappen kann hin sein. Einlaufen oder Saugfähigkeit verlieren.

Wieso machst nicht einfach auf? Und startest dann wieder das Programm? Mach ich immer.

zum glück war es ja nur ein Putzlappen, mit dem Trockner sollte eigentlich nichts passieren!

Er wird halt etwas härter, aber wenn du ihn für 5min ins wasser legst (nach dem trocknen) ist er wieder wie vorher.

Wirst du dann sehen wenn er draußen ist, eigentlich sollte nichts passieren nur vielleicht verliert der Lappen sein Zweck denner erfüllen soll 😆