Pussy formen?

Ich meine Formen

2 Antworten

Es ist wichtig zu betonen, dass Schönheit subjektiv ist, und die Vielfalt menschlicher Körper unterschiedliche Formen und Größen umfasst. Es gibt keine “richtige” oder “schönere” Form für den Intimbereich. Jede Person ist einzigartig, und persönliche Präferenzen variieren stark.🏋️

Jede Vulva sieht anders aus und das Kategorisieren ist eher willkürlich.

Welchen Nutzen soll das Kategorisieren haben? Jede Vulva ist einzigartig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
 - (Frauen, Selbstbefriedigung, Orgasmus)