Purewing 2 oder silentwing 3 als cpu kühler?

3 Antworten

Hallo,

ich persönlich würde da zu den Silent Wings 3 greifen. Kommt aber halt auch drauf an um welche Version es sich genau handelt ... 120mm/140mm, PWM oder nicht ...

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

die silent wings sind leiser, aber für Kühler brauchst du Luftdruck und nicht Luftdurchlass. Würde mich stark wundern, wenn der silent wing da besser wäre.

jxanem
Fragesteller

habs getestet und der Silentwing 3 PWM ist um 4°C kühler

jxanem
Fragesteller
@schortkramer

sogar leiser weil der Silentwing 3 nicht auf 100% gehen muss um ausreichend zu kühlen

Der bisherige Kühler sollte ausreichen. Wenn du bessere Kühlleistung brauchst —>Wasserkühlung.

jxanem
Fragesteller

Nein reicht nicht aus und ich brauche nur eine minimale Verbesserung kannst du mir bitte einfach sagen ob der silentwing 3 besser ist als der purewing 2 in Cpu Kühlung?

jxanem
Fragesteller
@RoobyWoobyBooby

Auf google konnte ich nix wirklich finden und auf der be quiet seite gibt es denn silentwing 3 einfach nicht keine Ahnung wieso