Pure Willkür - Kann man Facebook überhaupt noch ernst nehmen?

2 Antworten

Facebook ist doch nur noch eine alte Leute Plattform. Warum treibt man sich da überhaupt herum?

Oder gehörst du schon zu den ü50 jährigen?

Franz577
Fragesteller

Nein, aber das kann ich so keineswegs bestätigen.

Sehr viele meiner Bekannten sind auch dort und ich bin auch in einigen Gruppen unterwegs, in denen viele Leute auch deutlich unter 40 oder sogar unter 30 sind.

"ich bin ja keine Pussy" aber dann aufregen wenn man als Idiot beleidigt wird.

Ich vermute das hast einfach schon zu viel harmloses Zeug gemeldet und bist daher von der Wichtigkeit runtergestuft worden.

Franz577
Fragesteller

Eben gerade nicht! Das war das erste Mal, dass ich überhaupt was gemeldet habe und auch nur deswegen, weil ich selbst bereits wegen Lappalien gesperrt wurde.

Da wollte ich dann eben mal wissen, ob das mit anderen auch passiert bzw. ob deren Kommentare auch entfernt werden.

Mir geht´s nur ums Prinzip bzw. um Gerechtigkeit.