Punkte an der Windschutzscheibe außen?

2 Antworten

Meist sind es viele winzige kleine Steinschläge, die du im Laufe des Autolebens einsammelst. Auf dem Bild erscheint deine Scheibe aber auch insgesamt sehr zerkratzt. Vielleicht hast du ja einen größeren aktuellen Steinschlag, der einen Austausch rechtfertigt? Ansonsten ist vor allem nachts/bei Gegenlicht die Blendung deutlich erhöht durch eine so verbrauchte Scheibe…

DiDO5824
Fragesteller

Ja der Vorgänger hatte wohl die Scheibenwischer nie ausgetauscht. Deswegen sind da so Spurkrazer

Hast du die Windschutzscheibe schon mal anständig geputzt ?

Ansonsten sind es kleine Einschläge von Steinchen z.B.

Das kommt mit der zeit.