„Pump up the jam“ mit Pingpong-Sound-Effekt?

Den Song gibt es jedenfalls! Ich habe ihn in meinen Teenagerzeiten (vor ca 15-20 Jahren) öfter gehört.

4 Antworten

ich hätte fast getippt auf ein remix mit ping pong von armin van buuren

Ok, wolllte nur sichergehen. Ich kenne die betreffende Nummer zwar noch aus meiner Jugendzeit, aber ob da ein Ping-Pong-Effekt war ... hm. Da bin ich überfragt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du dir ganz sicher, dass du nicht diesen Song meinst: https://youtu.be/w9gOQgfPW4Y

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Somebody2022
Fragesteller

Nein, das ist es ganz sicher nicht. Es war deutlich ein Pingpong Effekt zu hören, öfter im ganzen Lied, nicht nur einmal.