Frage von Leniii15, 282

Pummelig, Kurvig oder Schlank... Was findet ihr Männer schöner/attraktiver?

Frage an die Männer :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Diät, Figur, 102

Hallo Leni!  Persönlich würde ich jetzt sagen sie sollte unkompliziert, humorvoll und tolerant sein. Und zur Optik gibt es Erhebungen die aber ausdrücklich nicht meine persönliche Meinung 1 : 1 reflektieren. 


Untersuchungen zeigen : Der männliche Instinkt orientiert sich zunächst an Proportionen und springt am ehesten bei 10 : 7 : 10 ( ca. 90 – 61 – 90 ) an. Überraschenderweise - auch für mich - eher bei einer Frau mit Übergewicht und vielleicht Größe 44 - allerdings nur mit benannten Proportionen - als bei einer schlanken Dame mit 34. Es ist auch bekannt : Junge Damen entwickeln ihre eigene Welt mit Gruppendynamik und hungern sich ihre Attraktivität kaputt. 50 % aller Mädchen, die hier laut Fragen abnehmen wollen, sind bereits untergewichtig. 

Das ist Statistik - für mich sollte sie einfach nur lieb sein und ein Herz auch für Tiere haben

Alles Gute.











Kommentar von Herb3472 ,

Dass es hier jede Menge untergewichtige Mädchen gibt, die sich Sorgen wegen ihres "Übergewichts" machen und ihre Attraktivität kaputthungern, ist auch mir schon aufgefallen.

Kommentar von SiroOne ,

So Untergewichtskrankheiten, sind der Werbung im Fernsehen zu verdanken.

Antwort
von bmw1916, 132

Aus meiner Sicht sollte eine Frau auch wie eine solche aussehen. Sprich: Rundungen und Kurven. Denn als Mann möchte man ja auch was anpacken können.

Antwort
von knox21, 147

Kommt immer auf das Gesamtbild an.

Antwort
von HardstyleLP, 158

Finde kurven besser, weil welcher Mann spielt mit Knochen? Man darf nicht zu dünn sein,, 

Kommentar von xxTOxx ,

Doch darf man. Nur weil du das so siehst, heißt das nicht, dass jede Frau so auszusehen hat.

Antwort
von blackforestlady, 119

Intelligenz mit einem hohen IQ. Da ist es egal ob Frau pummelig, kurvig oder schlank ist. 

Antwort
von Maikiboy29, 132

Ich finde Frauen schön, die zu sich selber stehen und dies auch zeigen. 

Antwort
von SiroOne, 142

Den meisten Männern ist das egal, wenn es eine tolle Frau ist und das hat mit der Figur kaum was zu tun, eher mit Ausstrahlung

Antwort
von Mignon3, 128

Jeder Mann hat, wie auch jede Frau, hat einen anderen Geschmack. Das ist geschlechtsunspezifisch.

Sei und bleibe so wie du bist und wie du dich wohlfühlst. Es bringt nichts, sich einem Jungen/einem Mädchen anpassen zu wollen. Man kann sich nicht ewig verstellen.

Antwort
von soccerqueen06, 27

Kurvig 

Antwort
von Goku17, 20

Unter 200Kg geht nichts