Pulsbeeinflussen mit einem Tennisball

3 Antworten

Ich verstehe absolut nicht, warum man sowas ausprobieren möchte. Ihr greift damit in die Natur ein, in die funktionsweise des Körpers. Ich könnte manchmal ******, wie manche Menschen versuchen ihren Körper zu beeinflussen statt froh zu sein, das alles so funktinoert, wie es sollte.

Pharaonin77
Fragesteller

man beeinflusst damit nicht den Körper, sondern nur dass man den Puls nicht mehr messen kann xD

St3f4nS  22.04.2012, 14:23
@Pharaonin77

Ich habe gelesen dass man den Puls mit einem Tennisball unter der Achsel beeinflussen kann

Dann wäre es sinnvoll, die Frage anders zu formulieren.

Pharaonin77
Fragesteller
@St3f4nS

naja da du die antwort sowieso ned weisst, hilft mir dass auch ned die frage anders zu schreiben :-) schönen tag noch xD

Ja klar, das geht! Die Arterie die das Blut in den Arm bringt läuft durch die Achsel. Dort kannst du auch deinen Puls messen. Wenn du diese Arterie findest und sie mit dem Tennisball abdrückst spürst du keinen Puls mehr an deinem Handgelenk!!!

St3f4nS  22.04.2012, 14:24

Also kann man diesen Vorgang schon als "Beeinflussung der Körperfunktionen" beschreiben, oder?

Pharaonin77
Fragesteller
@St3f4nS

ka kann man

Pharaonin77
Fragesteller
@Pharaonin77

Kann man ja*

Pharaonin77
Fragesteller

xD danke. nun hab ich aber keine ahnung wo die Arterie ist

Du kannst den Puls nicht mit einem Tennisball beeinflussen. Du kannst ihn allenfalls steigern, indem DU mehr Leistung vom Herzen forderst, also bspw. sportliche Anstrengungen machst.