Frage von Foellmi, 60

Puls am Ohr durch kissen spüren?

hallo. mir ist aufgefallen dass ich meinen puls am ohr spüren kann wenn ich im bett liege und ein kissen ans ohr hebe. man spürt quasi wie das ohr am kissen sich beim puls irgendwie bewegt. besonders fällt es auf wenn mein puls sowieso grade nach sport, üppigem essen, stress etc grade stärker ist. kennt das sonst noch jemand?

Antwort
von samdun, 49

Ich habe das auch öfter. Finde das einfach nur tierisch nervig und muss mich dann leider immer anders hinlegen. D:

Kommentar von Foellmi ,

ich meine jetzt aber nicht nur den puls hören sondern richtig spüren. manchmal erschrickt man da sogar :D

Antwort
von Lunella000, 37

Ja das kenne ich nur zu gut... es ist extrem nervig und unangenehm 😩
Ich versuche dann immer mein Kopfkissen so zu richten, sodass mein Ohr quasi drüber oder am Ende des Kissens liegt. Also keinerlei Berührung mehr mit Dem Stoff hat.

Antwort
von xXiTzT031HDLPXx, 47

Ja hab ich auch öfter kommt bei mir aber eher zufällig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community