Pullover mit oder ohne Kapuze?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Pullover mit Kaputze! 64%
Pullover ohne Kaputze! 36%
Pangaea  01.12.2022, 19:32

Meinst du vielleicht "Kapuze"?

Sandyy4
Fragesteller

Ja, sry 😅

4 Antworten

Pullover mit Kaputze!

Hallo,

Mit Kapuze finde ich viel praktischer, weil wenns doch zum regnen beginnen sollte, wäre das ein kleiner Schutz und halt einfach auch weil es finde ich stylischer aussieht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pullover ohne Kaputze!

Lieber ohne 😜 Ich finde die Kapuze nervt wenn man stattdessen die Kapuze von der Jacke anziehen will. Beide aufsetzen ist doof und sonst ist die Kapuze vom Pullover im Weg. Also ich ziehe lieber normale Pullis an und draußen eine Jacke oder Mütze für den Kopf. 🤠

Pullover ohne Kaputze!

Ich mag keine Pullis Mit Kapuzen.

Nur gaaanz selten.