Puella Magi Madoka Magica Movie 4 (Atonement)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Rebellion braucht meiner Meinung eine Fortsetzung, sie haben die Geschichte nicht beendet (was Gen Urobuchi, der Drehbuchautor, eigentlich wollte) und jetzt brauchen wir ein richtiges Ende.

ABER

Es geht um dieses video oder oder? https://www.youtube.com/watch?v=a1lmhs-ocIs

Das video wurde am 01.04.15 veröffentlicht. Es hat nur knapp 4000 Aufrufe. Es ist das einzige Video, dass ich gefunden habe, dieses vermeintlichen Teasers. Und in der Beschreibung steht "Happy April Fools' Day~" ...ich denke ist (leider) ein fake, auch wenn die Animationen wirklich gut aussehen.

Wäre das echt hätte man im laufe von 3 Wochen anderswo auch was davon hören müssen...

ArinaChan
Fragesteller

Ja :/ Aber diese Animationen müssten ja unglaublich viel Geld gekostet haben, für einen Scherz o.O

12Cyan12  25.04.2015, 11:54
@ArinaChan

Der Grossteil der Animationen wurde aus der Serie und den 3 Filmen genommen. Man spricht hier von Recycling, denn alte "benutzte" Animnationen werden wiederverwertet.

Ich finde keine offiziellen News zu einem vierten Film. Der Trailer scheint wirklich nur ein Aprilscherz zu sein.

Hier ist auch eine japanische Version...

https://www.youtube.com/watch?v=fp1I8hcqaYI

(naja, eigentlich ist nur der Titel in japanischen statt europäischen Buchstaben LOL)

Aber kuckt mal in den Klappentext nach dem Datum.

Und dann kuckt euch mal GENAU die Bildfolge des Trailers an...

All das was gezeigt wird ergibt sich fast zwingend aus dem, was in der Serie bzw den ersten beiden Filmchen plus Rebellion vorbereitet wurde...