PUBG Maps auswählen, wie?

1 Antwort

Hi, das ging am anfang.
problem ist, dass durch immer mehr maps und die diversen spielmodis ziemlich viele kombinationen zusammenkommen.
also tpp solo,duo,squad und fpp solo, duo, squad.
und dann dazu die diversen maps und verschiedenen regionen auf der welt.
dann noch ranked und normal und customs.
unter schwindenden spielerzahlen und den diversen modis und maps usw hat es immer länger gedauert die lobbys voll zu kriegen.
darum wurde das mit den maps wählen leider abgeschafft.

erangel,miramar,sanhok bleiben eigentlich immer und die anderen wechseln leider saisonweise.

haven kommt nächste saison wieder soweit ich weiß.

maps „wählen“ kannst du leider nur noch im custom.

Hippo93720
Fragesteller

Ahhh okay, das erklärt natürlich einiges. Vielen Dank für die Aufklärung! :)